Key Account Manager (m/w) International

Torqeedo GmbH

Gilching, Großraum München /

Elektronik

Key Account Manager (m/w) International Torqeedo GmbH Gilching, Großraum München / Fürstenfeldbruck Planung und Realisierung der Unternehmensziele für den Ausbau des internationalen Projektgeschäftes; Verantwortung des Kundengeschäfts mit internationalen Key Accounts.

Wir Sind Pioniere Für Elektromobilität Auf Dem Wasser Entwickelt Und Fertigt Die Fortschritt­lichsten Elektrischen Bootsantriebe Der Welt: Kompromisslos überlegen In Leistung Design Und Komfort Vor 10 Jahren War Unser Unternehmen Nur Eine Idee Heute Sind Wir Der Wichtigste Antrieb Für Mehr Nachhaltigkeit Auf Dem Wasser Kontinuierlich Sind Wir Auf Der Suche Nach Neuen Kollegen/innen - Nach Menschen Mit Einem Hohen Anspruch An Die Eigene Tätigkeit Die Am Aufbau Eines Außergewöhnlichen Unternehmens Mitarbeiten Wollen   Aktuell Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz Bei München Einen International Key Account Manager (m/w) Schwerpunkt: Ausbau Des Internationalen Projektgeschäftes Ihre Aufgabengebiete Planung Und Realisierung Der Unternehmensziele Für Den Ausbau Des Internationalen Projektgeschäftes Verantwortung Des Kundengeschäfts Mit Internationalen Key Accounts Akquise Von Neugeschäft Sowie Strategischer Ausbau Und Pflege Der Oem- Und Projektkunden Entwicklung Abschluss Und Durchführung Von Kundenprojekten Erster Ansprechpartner In Kommerziellen Und Technischen Fragen Intern Und Extern Definition Der Projektspezifischen Kundenanforderungen Und Verantwortung Für Die Entwicklung Entsprechender Lösungen Innerhalb Der Organisation Ihr Profil: Ingenieurstudium Im Bereich Ingenieurwesen Bzw Wirtschaftsingenieur Mit Schwerpunkt Elektro- Und/oder Schiffbau / Fahrzeugbau / Antriebe Oder ähnliches) Oder Kaufmännisches Studium Mit Hohem Technischen Bezug Durch Ausbildung Oder Langjähriger Arbeitserfahrung Im Marine-bereich Mehrjährige Vertriebserfahrung In Der Marine-branche Wird Für Diese Aufgabe Vorausgesetzt Nachgewiesene Führungserfahrung Internationaler Teams Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Im Internationalen Geschäft Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse Einer Weiteren International Relevanten Sprache Mehrjähriger Auslandseinsatz Sowie Reisebereitschaft Bei Erwartet Sie Ein Arbeitsumfeld Das Von Respekt Vertrauen Gestaltungsfreiheit Und Hohem Anspruch Geprägt Ist Wir Arbeiten In Kleinen Teams Haben Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Das Beste Argument Zählt Nicht Wer Es Vorträgt Eigeninitiative Verantwortung Und Das Hohe Tempo Eines Jungen Unternehmens Werden Erwartet Freude An Booten Darf Mitgebracht Werden Oder Entwickelt Sich An Bord Bootsführerscheine Werden Finanziert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Career@com Fragen Zu Dieser Stelle Beantwortet Janina Becker Personalmanagement / Recruiting Telefon (08153) 9215-145 Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsingenieur Elektroingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsmitarbeiter Account Manager Sales Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Akquise Betriebswirt Marine Bachelor Master Key Account Manager (m/w) International Planung Und Realisierung Der Unternehmensziele Für Den Ausbau Des Internationalen Projektgeschäftes Verantwortung Des Kundengeschäfts Mit Internationalen Key Accounts Gilching Großraum München / Fürstenfeldbruck

Junior Engineer (m/w) Production Technology / Schwerpunkt Elektronik

Key Account Manager (m/w) International

Software Entwickler (m/w) E-Commerce

Kundenberater (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)